Über Mich

CO&CO ist ein Online Shop für Interior Design – und ein Herzensprojekt von mir, Sonja Keller. Ich bin nicht nur gelernte Grafikerin und Screendesignerin, sondern auch Interior-Design-Liebhaberin mit einem besonderen Flair für authentische Eleganz und nordischen Stil. Meine Liebe zu schönen Dingen und hochwertigem Design wollte ich nicht einfach für mich behalten, sondern meine Leidenschaft mit Gleichgesinnten teilen.

Nach intensiven Vorbereitungen ging CO&CO im Januar 2019 an den Start – mit dem Ziel, ein handverlesenes Sortiment an kleinen und grossen Möbeln, Deko-Objekten, Leuchten und Accessoires zu bieten. Jedes Produkt überzeugt durch hohe Qualität, einzigartigen Stil und erstklassiges Design – und hat sich seinen Platz in der Auswahl redlich verdient.

«Ich liebe es, zu dekorieren und Dinge zu kombinieren, um Räumen eine persönliche Note zu verleihen. Genau aus diesem Grund wollte ich eine Plattform schaffen, die diese Aspekte beinhaltet. Mit CO&CO kann ich meine Leidenschaft teilen – mit Menschen, die erlesenes Design und zeitlose Ästhetik genauso sehr lieben wie ich.»

Du hast Fragen, Deko-Ideen, Vorschläge oder andere Rückmeldungen? Dann melde dich unverbindlich hier – ich freue mich darauf, von dir zu hören.

Kontakt